Mittwoch, 2. März 2016

Heute mal super, super pünktlich ;)))

Hallo meine Lieben,

mal wieder ist eine Woche rum und ich stelle fest, die Zeit fliegt nur so dahin.

Ob ich weiter abgenommen habe? Na schaun mer mo...

                                         4. Woche                5. Woche

Startgewicht 88 kg                85,1                        84,2

Brust                                    110                          110
Unterbrust                             93,5                         93,5
Taillie                                    103,5                       102
Hüfte                                    118                          118
Oberarme                              30                            29,5
Oberschenkel                        56                            55

Obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, weil ich auch irgendwie so gar nichts bewusst gemerkt habe, habe ich weiter abgenommen.
Doch, ich habe gelogen...
...ich habe gerade was bemerkt! Ich kann meinen Gürtel um ein Loch enger machen :))) freu, freu...

Verloren habe ich somit 900 Gramm ungefähr 3 1/2 Stück Butter und zwischen 0,5 und 1,5 cm. Natürlich mal wieder an einer Stelle...
In der Taillie oder am Pobbes wär's mir lieber gewesen. Aber was soll's. Das ist wohl Jammern auf höchsten Niveau und dat lassn mer mo lieba.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende. Tüsschen bis nächsten Donnerstag und dann vielleicht mit Bilderkes.

Eure Gudrun :)

  

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    da bist du ja auf einem guten Weg! Kompliment, du bist voll da!
    Schönes Wochenende!
    LG Marita

    AntwortenLöschen