Donnerstag, 11. Februar 2016

Und weiter geht's

Hallo meine Lieben,
                                                                             



 
Heute ist die 2. Wiegewoche und hier ist das Ergebnis:

Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen ;))))


                                                          1. Woche                          2. Woche
Startgewicht  88 kg                           86.6                                   85,7

Brust                                                      114                                     113
Unterbrust                                               95                                        95
Taille                                                      105                                     104
Hüfte                                                      120,5                                  119
Oberarme                                               31                                      30,5
Oberschenkel                                         58                                       57

Freiwillig ;) entsorgt habe ich 900 Gramm meines Gewicht's und zwischen 0,5 und 1,5 cm meines Umfang's.

Ach, wenn's doch nur etwas schneller gehen würde, seufz. Aber dem ist leider nicht so. Gesündigt habe ich nicht, wenn man die beiden Bonbons die ich mir jeden Abend auf der Couch gönne, als sündigen bezeichnet, dann ja. Ich habe mich genau an mein Essen gehalten und auch etwas Sport gemacht.

Wobei das mit dem Sport im Moment so eine Sache ist. Durch meine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, bin ich beim Sport schon arg eingeschränkt. Ich gehe total gerne walken. Das ist zur Zeit aber nicht regelmäßig und auch nicht lange möglich. Höchstens 1/2 Stunde, länger macht meine Hüfte nicht mit.
Zu Hause steige ich dann auf den Hometrainer. Aber auch das geht max. 15 Minuten, danach ist rum mit lustig. Das habe ich in der letzten Woche jeweils 1 mal gemacht. Samstag war ich walken und Dienstag auf dem Hometrainer.  

Uns so geht es jetzt positiv in die nächste Abnehmwoche.

Wünsche Euch eine schöne Woche und sage tüsschen bis die Tage.

Eure Gudrun :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen